Comedy Bühne

Roberto Capitoni

Roberto Capitoni ist seit 1982 auf deutschen Bühnen unterwegs. Seit 1995 präsentiert und moderiert er als Gastgeber die Comedy-Mix-Show „Cafe Hahn Comedy Club“ und präsentiert diese natürlich auch auf der GAUKLERFESTung 2019.

Patrizia Moresco

Eine Frau, ein Wort, ein Gag, immer groß und niemals artig. Seit vielen Jahren mischt die „Komik-Kaze-Kabarettistin” die deutschsprachige Comedy-Szene auf und begeistert dabei immer wieder aufs Neue.

Ausbilder Schmidt

Ausbilder Schmidt gibt in seinem neuen Comedy Programm „Die Lusche im Mann“ auf humorvolle Art und Weise viele Tipps, Anregungen und Lebensweisheiten. Und er verrät wo die Lusche in ihm steckt und wie er sich selbst „entluscht“ hat! Da bleibt kein Auge trocken.

John Doyle

John Doyle ist vermutlich Deutschlands lustigster Ami. Voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor, bringt er dem Publikum sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

Helmut Sanftenschneider

Helmut Sanftenschneider ist nicht nur Liedermacher, Kabarettist & Comedian, sondern auch ein waschechter Entertainer. Der mehrfache Kleinkunstpreisträger ist ein Garant für begeisternde und intelligente Unterhaltung mit Wort und Musik.

Ole Lehmann

Mit seiner einzigartigen Mischung aus Pop, Entertainment und Comedy hat es Ole Lehmann geschafft, ein völlig neues Comedy-Genre zu kreieren. Seine Nummern basieren auf seiner feinen und genauen Beobachtung von Menschen und Alltagssituationen, die er mit Songs von Robbie Williams, Cyndie Lauper über Kate Bush bis Tina Turner belegt und mit großartiger Tenor Stimme zum Besten gibt. Ole Lehmann ist ein Ausnahme-Comedian von allererster Güte.

Vera Deckers

Bekannt aus Comedy-Mixed-Shows wie zum Beispiel „Night Wash“, liefert die studierte Psychologin & Comedienne Stand-Up auf höchstem Niveau. Seit 2018 ist sie deutschlandweit mit ihrem neuen Programm „Wenn die Narzissten wieder blühen“ auf Tour.