Kölner Spielezirkus

Kunst: Kinderprogramm

Herkunft: Deutschland

Weg nach Koblenz: über 100km für uns herbalanciert

Die Story: Manege frei für die Nachwuchsartisten!

Mitmachen und mitlachen – Das ist das Motto beim Kölner Spielecircus.

Ob als mutiger Feuerspringer oder Cheerleader, als Balancierkünstler auf Leitern oder als Akrobat hoch oben in der Pyramide… Hier können alle kleinen und großen Gäste dabei sein.

Doch zunächst heißt es ausprobieren und selber machen. Wie funktioniert das Tellerdrehen? Kann auch ich barfuß über Glasscherben laufen? Trau ich mich über Feuer zu springen?

Der Höhepunkt ist erreicht, wenn alle zusammen die sensationelle Zirkus-Show präsentieren. Dann steigt die Spannung und für die frisch gebackenen Nachwuchsartisten ist der Applaus garantiert.

Auftrittsort: Hauptgraben

Showtime: