Young & Fresh

Detlef Winterberg

Der extravagante Entertainer verbindet Clowneske Elemente mit Stand Up Comedy. Schräger Humor trifft auf handfeste Körperbeherrschung. Abgerundet mit temperamentvoller Musik entsteht eine gelungene Hommage an die Heiterkeit.

Niklas Bothe

Niklas kann zwar vieles, aber fliegen gehört nicht dazu. Trotzdem verblüfft er durch Verbiegungen in schwindelerregender Höhe und waghalsige Abfaller am Vertikalseil. Immer mit einem gewissen Witz oder Wahnsinn erschafft er so manches Lachen oder Staunen bei den Zuschauern. Doch auch auf dem Boden bewegt er sich und den Hula-Hoop-Reifen fast schon magisch.
Niklas erschafft, mit Illusionen sowie abstrakter Beweglichkeit, einmalige Bilder mit tänzerischer Note.

Toke Reimann

Die Bewegungen von Niklas Bothe sind dynamisch, kraftvoll und waghalsig. Mit Hilfe seines Seils dreht Niklas Bothe Pirouetten und formt ästhetische Figuren, die er in schwindelnder Höhe vollführt.Tokes Darbietungen sind vielfältig.

Andrea Matousek

Andrea ist Absolventin am Tanztrapez der staatlichen Artistenschule Berlin 2018. In ihrer Darbietung kombiniert sie Kontorsion- und Kraftelemente und dynamische Abfaller. Andrea gewann am European Youth Circus Festival 2016 Bronze und einen Sonderpreis der CVA-Schweiz.

Sophia Drgala

„In meiner Darbietung spiele ich eine elegante und zarte junge Frau aber mit viel Temperament, die eine Beziehung zu ihrem Requisit, dem chinesischen Mast darstellt. Zu Beginn herrscht eine gewisse Distanz zwischen ihr und dem Mast, doch mit jedem Schritt zum Mast kommen sie sich näher.“
Die Vorführung zeigt Gefühle, die man in einer Verliebtheit empfindet. Man ist glücklich und das Herz spring innerlich vor Glück. Im weiteren Verlauf der Darbietung, werden die Emotionen und das Auf und Ab einer Beziehung verdeutlicht.
Eine Show voller Eleganz und Geschmeidigkeit.

Bart

Bart´s Leidenschaft für das Jonglieren und Entertainen ist groß. Und das spürt der Zuschauer! Er ist mit Herz und Seele dabei, stahlt Energie und Spaß aus! Die Bühne ist für ihn wie ein zweites Zuhause. Jonglieren ist für ihn wie eine zweite Natur, und er lässt in seiner Show das Publikum auf sympathische Art und Weise an seiner Leidenschaft teilhaben. Die Schwerkraft wird mal ganz kurz ausgeschaltet. Keulen fliegen, und werden mit Leichtigkeit wieder aufgefangen. Bis zu 6 Keulen jongliert Bart für Sie auf der Bühne.